Home|biography| audio | photos+video | reviews
Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche
Die Artikel
  • Das Herz und der Verstand: die Hormone
  • Die Koronarprozeduren
  • Das diagnostische herzliche-Gemäßseminar: dass die Klagen und die Symptome bezeichnen können
  • Sistolitscheski und диастолическое der Druck
  • Wie die Stenokardie und den Herzanfall anzuerkennen: die Faktoren преципитации und стенокардитическая der Schmerz
  • Die Echokardiographie: welche Informationen der Doktor vom Echo bekommen kann?
  • Das Herz und der Verstand: die Behandlung
  • Die Stenokardie
  • Die Herzanfälle und переобразования des Infarktes können verhindert sein?
  • Die Echokardiographie: welches Echo der Anstrengung добутамина?


  •  



          Stahlgitarrespieler Tim Twidejl versöhnte das Blaue Trio der Insel im Fallen 2003 nach dem Willen Vancouvers ethnomusicologist, wer die kleine Zahl der Hawaiischen Musik für Luau gefordert hat. Das Bündel war schnell, um die allgemeine Leidenschaft zu мятлику, dem Jazz, der lateinischen und indischen Musik zu verstehen. Das Schmelzen dieser Stile hat zur Bildung des Lautes, der die süßen und traurigen Melodien gefüllt ist, den unwiderstehlichen Rhythmen und den tiefen Furchen gebracht. Die Fotografien

            Auf seinem ersten Jahr war zusammen, das Trio auf der klinischen Analyse des Blutes, Radirujut der Norden vom Nordwesten und dem Studio der Prozedur gezeigt. Sie spielten bei vielen Festivals überall nach dem niedrigeren Festland einschließlich das Zuhören auch! Das Festival, das Festival der Musik der Harmonie, das Festival Dragonboat und den Ministerpräsidenten.

               Im Januar 2004, die Gruppe hat das erste Album in die ganze Länge, die Resonanz (zugänglich in den unabhängigen Geschäften der Schallaufnahmen Vancouvers, und durch die Webseite der Gruppe) beendet. Zur Zeit ist die Gruppe beschäftigt, die Festivals, die Klubs und die Gebühren überall nach dem niedrigeren Festland spielend, und hat das zweite Album, Beachglass, geplant für die offizielle Ausgabe am Anfang 2007 beendet.


    Tim Twidejl:
    Тим hat die Neigung zu allen Sachen, streich- mit der hawaiischen Gitarre im Alter von sieben Jahren aufgedeckt. Seit dieser Zeit hat er dobro, ножную den Stahl und die Griechischgitarre zum Gamma der Instrumente ergänzt, die er spielt. Тим hat die Musik im Wankuwerski College studiert. Die Jazzgitarre studierend, arbeitete der klassische Bestand und die weltweiten Rhythmen er ständig, um dieses Wissen zu seiner ersten Liebe aufzuerlegen; die Hawaiische Stahlgitarre. VCC war untrennbarer Bestandteil in der Entwicklung seiner musikalischen Stimme, auch als die Stelle, um viel anderer schöner Musiker zu begegnen.


    David Spidel:
    David - der vielfältige Spieler, der Kenner vieler musikalischer Stile, die sich vom Felsen, des Jazz und der lateinischen Musik zur Verschmelzung, Hip-Hop und electronica schwingen. David hat erfüllt und hat die Aufzeichnung mit dem Tschad Kroeger Nickelback, Rodschera Swana der Aufgeblasenen Teilnehmer und Sel Ferreras Safa gemacht. Er bestätigt die Bässe Washburn, die Verstärkung MarkBass, und Digitech zur Zeit. Einige andere laufende Projekte nehmen Martone und die Sinfonie der Westlichen Küste auf. Sie können grösser über David in seiner Webseite erkennen: members.shaw.ca/davidspidel


    Brenden Krig:
    Brenden Krig hat das musikalische Versprechen im Alter von vier Jahren gezeigt, wenn sein Lehrer bemerkt hat, dass er gut timeon vom Dreieck bewahren konnte. Es war недо seiner Teenager nicht, wenn er endlich beginnen wird, vollgestopft mit den Freunden angefüllt zu werden, und die Musik hat die zentrale Rolle in seinem Leben genommen. Seine Horizonte ausdehnend, lernte Brenden in VCC, wo er viel starker musikalischen Bündnisse gebildet hat. Er ist nach Osten zur Universität Konkordii in Montreal dann gegangen und hat die Hochschulbildung mit der Stufe in der Musik bekommen. Брендэн spielte den Jazz mit Dejwom Ternerom, Dal Richards und Jordanien Shiela. Er spielte die lateinische Musik mit Sel Ferreras und John Korsrudom, und die traditionelle afrikanische Musik mit Kokessejlom Dajoubejtom und Manki Nkepejem. Брендэн zur Zeit lebt in Vancouver, wo er mit einigen джазами, dem Schreck und den Bändern der Verschmelzung auftritt. Er - auch die aktive Ausbildung, die Registrierung und den Tourismus.


     
    Sildenafil online bestellen | Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept | Cialis online generika europa

home| biography| audio | photos+video | reviews
Portuguese Italian Spanish English French German
Articles
  • Heart and mind: hormones
  • Coronary procedures
  • Cardio-vascular diagnostic workshop: what complaints and symptoms may indicate
  • Systolic and diastolic pressure
  • How to recognize angina and heart attack: the precipitating factors & anginal pain
  • Echocardiography: what information can the doctor get from an echo?
  • Heart and mind: medication
  • Angina
  • Can heart attacks and re-infarctions be prevented?
  • Echocardiography: what is a dobutamine stress echo?


  •  



           Steel guitarist Tim Tweedale brought together the Blue Island Trio in Fall 2003 at the behest of a Vancouver ethnomusicologist, who required some Hawaiian music for a Luau. The band was quick to realize a shared passion for bluegrass, jazz, Latin and Indian music. Fusing these styles led to the creation of a sound filled with sweet and sorrowful melodies, compelling rhythms and deep grooves. photos

             In its first year together, the trio has been featured on CBC Radio One's North by Northwest and Studio One Sessions.   They have also played at a number of festivals throughout the lower mainland including the Listen Up! Festival, the Harmony Music Festival, the Dragonboat Festival and First Night.

                In January 2004, the group completed its first full-length album, Resonance (available in Vancouver's independent record stores, and through the group's website).   Currently, the group is busy playing festivals, clubs and gatherings throughout the lower mainland, and has completed its second album, Beachglass, slated for official release in early 2007.


    Tim Tweedale:
    Tim discovered his propensity for all things stringed with a ukulele at the age of seven. Since then he has added dobro, pedal steel and bouzouki to the gamut of instruments he plays. Tim studied music at Vancouver Community College.   While studying jazz guitar, classical composition and world rhythms he worked constantly to apply this knowledge to his first love; Hawaiian steel guitar.   VCC was integral in the development of his musical voice, and as a place to meet many other fine musicians.


    David Spidel:
    David is a diverse player, adept in many musical styles which range from rock, jazz and Latin music to fusion, hip hop and electronica.   David has performed and recorded with Chad Kroeger of Nickelback, Roger Swan of Swollen Members and Sal Ferreras of Safa. He currently endorses Washburn Basses, MarkBass Amplification, and Digitech. Some other current projects include Martone and the West Coast Symphony. You can find out more about David at his website: members.shaw.ca/davidspidel


    Brendan Krieg:
    Brendan Krieg showed musical promise at the age of four when his teacher noticed he could keep good timeon a triangle. It wasn't untill his teens when he would finally start to jam with friends and music took a central role in his life. Expanding his horizons, Brendan studied at VCC where he formed many strong musical alliances.   He then went east to Concordia University in Montreal and graduated with a degree in music. Brendan has played jazz with Dave Turner, Dal Richards and Shiela Jordan. He has played Latin Music with Sal Ferreras and John Korsrud, and traditional African music with Kocassale Dioubate and Munkey Ncapayi. Brendan currently lives in Vancouver where he performs with several jazz, funk and fusion bands. He is also active teaching, recording and touring.